Impressum

 

AOX-Analyzer & Ersatzteile
Friesenstraße 3
75196 Remchingen
Telefon: +49 7232 71827
Telefax: +49 7232 734008
Email:arnold-remchingen@t-online.de
UStID: DE269870380
Inhaber: Günter Arnold


Inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: AOX-Analyzer & Ersatzteile (Anschrift wie oben)

Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.


Urheber- und Kennzeichenrecht
Struktur und Inhalte der Web-Seite http://www.aox-arnold.de (Texte, Textteile, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Verweise und Links
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder AOX-Analyzer & Ersatzteile noch Dritte die Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher.
Für Internetseiten Dritter, auf die das Onlineangebot http://www.aox-arnold.de durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. AOX-Analyzer & Ersatzteile ist für den Inhalt der Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des weiteren kann die Web-Seite http://www.aox-arnold.de von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. AOX-Analyzer & Ersatzteile übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu in Web-Seiten Dritter.
Außerdem behält sich AOX-Analyzer & Ersatzteile das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

 

Stand Januar 2012




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.